Verabschiedung zum Trainingslager in Osterburg

Im Rahmen des Trainingslagers an der Landessportschule Osterburg (Bericht folgt) wurde mit Niklas Wernicke am 23.07.2021 schweren Herzens ein weiterer Spieler verabschiedet.

Niklas spielte nach seiner Zeit in der Jugend der SG Biesenrode zwei Spielzeiten in der Männermannschaft der SGB in der 1. Kreisklasse MSH, ehe er zur Saison 2018/19 Gründungsmitglied unseres Vereins und fester Bestandteil des Kreisoberligateams wurde. Mit seiner angenehm ruhigen und sachlichen Art war er ein anerkanntes Mitglied unseres Vereins und zuletzt gar im Vorstand tätig. Aus beruflichen Gründen zieht es Niklas nun auch sportlich in die Altmark, wo er sich dem TuS Schwarz-Weiß Bismark anschließt. Lieber Niklas, wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft, sowohl in privater als auch sportlicher Hinsicht!!! Bleib stets gesund und fit – dann wirst du den Sprung in den Landesligakader mit Sicherheit schaffen!!! Auch du bist natürlich jederzeit gern gesehen!!!